text.skipToContent text.skipToNavigation

Das Meer, die Dünen, die Brandung und der Sonnenschein. Hungrig nach scheinbar endlosen Stränden, dem wohltuenden Klima und der Abgeschiedenheit. Den Alltag lassen wir weit hinter uns. Zeitlos dieselben Orte für sich entdecken wie schon andere zuvor, und dabei stilsicher und zielgenau einer Natur huldigen und ihrem Glanz. Schöne Materialien, markante Formen, ein wenig Retro, aber edgy und bereit rauszugehen: Das sind wir in diesem Sommer. Genau wie die neue Sansibar Kollektion.

In diesem Jahr stehen transparente Brillen, die uns an das Wasser der Nordsee erinnern, im Vordergrund. Ebenso Brauntöne, die Treibholz ins Gedächtnis rufen, und Beige wie der Sand auf Sylt. Ein Rückblick auf vergangene Tage, an denen die Insel zu dem geworden ist, was sie heute ist: Ein Innbegriff von Exklusivität. Das aufregende Design mit runden Pilotenfassungen, doppelten Nasenstegen, betonten Browlines, kleinen Metallinlays im Bügel, alles erinnert an diese Zeit. Wir holen das Flair der 1970er und 1980er Jahre wieder zurück, wild und stilecht.