Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Sie haben noch Fragen rund um unsere Produkte, Ihre Bestellung oder zum Service von eyes + more? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wir haben Ihnen die häufigsten Fragen beantwortet und auf einen Blick zusammengestellt. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, können Sie sich auch gerne direkt an unseren eyes + more Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Was kostet eine Brille?

Wir finden eine Brille sollte kein Vermögen kosten. Daher verfolgen wir bei eyes + more eine transparente Komplettpreisstrategie für unsere Produkte. Eine Einstärkenbrille bieten wir Ihnen zu einem Komplettpreis von 111€, eine Gleitsichtbrille für 222€ an.

zurück zum Seitenanfang

Muss ich für meine Brille mit hohen Sehstärken oder einem hohen Zylinder mehr bezahlen?

Bei eyes + more gilt: Jede Brille ein Preis! Daher erhalten Sie auch bei hohen Sehstärken und hohen Zylindern keinen Aufpreis für Ihre Brille.

zurück zum Seitenanfang

Ich möchte gerne eine Sonnenbrille mit Sehstärke kaufen. Was kostet diese bei eyes + more?

Sie erhalten Ihre Sonnenbrille mit Sehstärke bei uns ebenfalls zum Komplettpreis von 111€ bei Einstärken- und 222€ bei Gleitsichtgläsern.

zurück zum Seitenanfang

Gibt es bei eyes + more auch selbsttönende Brillengläser?

Wir bei eyes + more bieten Ihnen selbstverständlich auch selbsttönende Brillengläser zum Komplettpreis an. Hierzu beraten wir Sie gerne vor Ort in einem unserer über 100 Stores.

zurück zum Seitenanfang

Welche Qualität haben meine Brillengläser?

Wir bei eyes + more verwenden für Ihre Brillengläser ausschließlich hochwertige ip lens Kunststoffgläser, die stets extradünn, superentspiegelt, oberflächengehärtet, antistatisch und mit einer speziellen Clean-Coat sowie Lotus-Beschichtung versehen sind. Damit garantieren wir Ihnen die bestmöglichste Qualität, die ip lens am Markt anbietet. So wie es sich mehr als 95% aller Brillenträger wünschen. Dabei bleibt unser Preis für Sie immer gleich! Mehr Informationen dazu erhalten Sie hier

zurück zum Seitenanfang

Aus welchem Material werden die Brillengestelle von eyes + more gefertigt?

Für unsere Fassungen greifen wir auf verschiedene Materialien zurück, um Ihnen passend zu jedem Outfit, eine typgerechte Brille anbieten zu können. Dabei verwenden wir sowohl Acetat, Edelstahl, als auch Titan.

zurück zum Seitenanfang

Aus welchem Material sind die Brillengläser?

Wir bei eyes + more verwenden ausschließlich hochwertige ip lens Kunststoffgläser, die stets extradünn, superentspiegelt, oberflächengehärtet und antistatisch sind. Zudem sind unsere Brillengläser mit einer speziellen Clean-Coat sowie Lotus-Beschichtung versehen uns selbst in farblosen Ausführungen mit einem UV-Filter ausgestattet.

zurück zum Seitenanfang

Wie dick sind die Brillengläser bei eyes + more?

Ein zentrales Kriterium für die Qualität von Brillengläsern ist der Brechungsindex. Je höher dieser Wert, desto dünner das verwendete Kunststoffmaterial. Die Auswahl der Brillengläser bei eyes + more wird systemseitig ermittelt und ist abhängig von Ihrer individuellen Sehstärke sowie der ausgewählten Brillenfassung. Wir verwenden für Ihre Brillen grundsätzlich keinen Standardindex von 1,5. Damit stellen wir sicher, dass wir Ihnen immer ein extra dünnes Brillenglas anbieten können.

zurück zum Seitenanfang

Warum kann ich eine ausgewählte Fassung aktuell nicht online bestellen oder in einen Store meiner Wahl senden lassen?

Einige Fassungen sind sehr beliebt und können daher bereits nach kurzer Zeit vergriffen sein. In Einzelfällen kann Ihre Wunschbrille noch in einem Store verfügbar sein, so dass wir Ihnen diese gerne zur Anprobe senden. Wenden Sie sich dazu gerne per Mail an: info@eyesandmore.com

zurück zum Seitenanfang

Kann ich meine Brille zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wir möchten, dass Sie glücklich sind. Sollten Sie mit einer Ihrer neuen Brillen nicht zufrieden sein, tauschen wir diese oder nehmen sie zurück und erstatten den Kaufpreis – 90 Tage lang nach Kauf – ohne Wenn und Aber. Zudem bieten wir Ihnen zwei Jahre Garantie. Fehlen Ihrer Brille zugesicherte Eigenschaften oder wird sie durch Materialmängel schadhaft, so liefern wir Ersatz oder bessern entsprechend nach.

zurück zum Seitenanfang

Wo kann ich meine neue Brille anpassen lassen?

Wir sind in über 100 Stores für Sie da und passen Ihnen Ihre bestellten Brillen vor Ort anatomisch an. Einen Store in Ihrer Nähe finden Sie über unseren Storefinder.

zurück zum Seitenanfang

Was kostet der Versand meiner Brillen?

Innerhalb Deutschlands ist der Versand Ihrer Brillen kostenfrei.

zurück zum Seitenanfang

Ich habe eine Brille online bestellt. Wie schnell erfolgt der Versand?

Der Versand Ihrer Brille erfolgt mit DPD binnen 5-10 Werktagen.

zurück zum Seitenanfang

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei einer Online-Bestellung?

Sie können Ihre ausgewählten Brillen per Kreditkarte (Visa, Mastercard), PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen.

zurück zum Seitenanfang

Kann ich Gutscheine auch online erwerben?

Der Kauf von Gutscheinen ist aktuell nur in einem unserer über 100 Stores möglich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

zurück zum Seitenanfang

Kann ich einen Gutschein auch online einlösen?

Gutscheine können aktuell leider noch nicht online eingelöst werden. Wir freuen uns aber auf Ihren Besuch in einem unserer Stores.

zurück zum Seitenanfang