AB SOFORT: 1+1=3 • Erhalte 3 Brillen zum Preis von 2!

Please obtain a google maps api key and put it in Site Preferences!

eyes + more Siegen, City-Galerie

Adresse

Am Bahnhof 40
Siegen, 57072

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 20:00 Dienstag 10:00 - 20:00 Mittwoch 10:00 - 20:00 Donnerstag 10:00 - 20:00 Freitag 10:00 - 20:00 Samstag 10:00 - 20:00 Sonntag Geschlossen

Special hours

2024-05-01
Tag der Arbeit
Geschlossen
2024-05-09
Christi Himmelfahrt
Geschlossen
2024-05-20
Pfingstmontag
Geschlossen
2024-05-30
Fronleichnam
Geschlossen

Lerne eyes + more kennen! Siegen

eyes + more - Optiker in der City-Galerie Siegen

Bist du deiner aktuellen Brille überdrüssig geworden, deine Sehstärke hat sich verändert oder du bist auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille? Dann besuche unbedingt unseren eyes + more - Optiker in der City-Galerie Siegen. Denn dort erwartet dich neben einem erfrischenden Willkommensgetränk ein persönlicher Beratungsservice. Dieser wird von einem unserer sympathischen Mitarbeiter:innen durchgeführt, um dich bei der Suche nach deiner neuen Brille individuell zu unterstützen. Zudem kannst du bei uns einen kostenlosen Sehtest durchführen lassen.

Aktuelle Brillenkollektionen und zeitlose Klassiker

Stöbere in unserem Geschäft in der City-Galerie Siegen durch aktuelle Brillenkollektionen oder entscheide dich für einen bei unseren Kund:innen sehr beliebten, zeitlosen Klassiker. Bei uns findest du sicher ganz schnell deine neue All-Inclusive-Brille zum Festpreis. Oder du lässt dich von unseren Berater:innen zu unseren aktuellen Aktionen und unserem attraktiven Preiskonzept informieren. Besuche uns dafür am besten noch heute in der City-Galerie Siegen.

Wegbeschreibung zu eyes + more - Optiker in der City-Galerie Siegen

Mit dem Auto

Den eyes + more Store findest du in der City-Galerie Siegen, die du über die Morleystrasse und die Siegener Umgehungsstraße HTS (Ausfahrt Hammerhütte) erreichst. Von außerhalb kommst du in die City-Galerie Siegen bequem über die B 62, die B 54 oder die A 45. Gib für die Navigation bitte folgende Adresse ein: Morleystrasse 28, 57072 Siegen. Über diese erreichst du auch direkt das Parkhaus der City-Galerie mit seinen zahlreichen, kostenpflichtigen Parkplätzen.

Mit dem öffentlichen Verkehr

Die City-Galerie Siegen kannst du aber auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Nutze hierfür die Buslinie 40, die direkt vor der City-Galerie hält. Direkt gegenüber befindet sich auch der Siegener Bahnhof, den du mit zahlreichen Bahnverbindungen aus dem Umland erreichst. Dort und an der City-Galerie befinden sich auch kostenlose Fahrradständer für die Anreise mit dem Fahrrad.