AB SOFORT: 1+1=3 • Erhalte 3 Brillen zum Preis von 2!

Please obtain a google maps api key and put it in Site Preferences!

eyes + more Pforzheim, Schlössle Galerie

Adresse

Westliche Karl-Friedrich Straße 80
Pforzheim, 75172

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00 Dienstag 10:00 - 19:00 Mittwoch 10:00 - 19:00 Donnerstag 10:00 - 19:00 Freitag 10:00 - 19:00 Samstag 10:00 - 18:00 Sonntag Geschlossen

Special hours

2024-05-01
Tag der Arbeit
Geschlossen
2024-05-09
Christi Himmelfahrt
Geschlossen
2024-05-20
Pfingstmontag
Geschlossen
2024-05-30
Fronleichnam
Geschlossen

Lerne eyes + more kennen! Pforzheim

eyes + more - Optiker in der Pforzheimer Schlössle-Galerie

Kennst du schon unseren eyes + more Store in der Pforzheimer Schlössle-Galerie? Wenn nicht, dann solltest du uns bei dem Wunsch nach einer neuen Brille mit Rundumservice unbedingt vor Ort besuchen. Denn wir sind der ideale Ansprechpartner für All-Inclusive-Brillen zum Festpreis. Dabei spielt es keine Rolle, ob du eine Brille mit Gleitsichtgläsern oder Einstärkengläsern wählst. Gerne bieten wir dir auch die Möglichkeit für einen Sehtest als Teil unseres kostenfreien Beratungsservice an. Dieser wird von unseren sympathischen Mitarbeiter:innen durchgeführt und gibt Aufschluss über deine aktuelle Sehstärke.

Bereits eine Million zufriedene Kund:innen

Der Optiker eyes + more ist aber nicht nur für seine besonderen Serviceleistungen bekannt, sondern auch für seine umfassende Auswahl an stylishen Alltagsbrillen und farbenfrohen Sonnenbrillen-Kollektionen. Diese Auswahl wechselt monatlich und konnte bereits zahlreiche Kund:innen überzeugen. Ob extravagante und ausgefallene Modelle oder einer unserer allzeit beliebten Klassiker – bei eyes + more in der Schlössle-Galerie Pforzheim findest du in jedem Fall deine neue Wunschbrille. Diese erhältst du im Rahmen unseres Preiskonzepts oder mit Preisvorteil durch unsere aktuellen Aktionen.

Wegbeschreibung zu eyes + more - Optiker in der Schlössle-Galerie Pforzheim

Mit dem Auto

Die Schlössle-Galerie mit unserem eyes + more - Optiker liegt unweit der A 8, wo du über die Autobahnabfahrt 44 eine verkehrsgünstige Anbindung nutzen kannst. Alternativ kannst du auch über die B 10 fahren. Aus beiden Richtungen führt dich dann die B 294 direkt in das Pforzheimer Zentrum zur Goethestraße und der dort ausgeschilderten Schlössle-Galerie in der Karl-Friedrich-Straße. Kostengünstige Parkmöglichkeiten findest du direkt vor Ort.

Mit dem öffentlichen Verkehr

Wenn du lieber mit dem öffentlichen Verkehr anreisen möchtest, nutze den Busbahnhof am Leopoldplatz beziehungsweise die Haltestellen in der Leopoldstraße. Diese sind ganz in der Nähe der Schlössle-Galerie und werden als zentrale Punkte von zahlreichen Buslinien angefahren. Anbindungen an die Deutsche Bahn sind ebenfalls möglich, ebenso die Mitnahme deines Fahrrads.