AB SOFORT: 1+1=3 • Erhalte 3 Brillen zum Preis von 2!

Please obtain a google maps api key and put it in Site Preferences!

eyes + more Lüneburg

Adresse

Große Bäckerstraße 18
Lüneburg, 21335

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00 Dienstag 10:00 - 19:00 Mittwoch 10:00 - 19:00 Donnerstag 10:00 - 19:00 Freitag 10:00 - 19:00 Samstag 10:00 - 18:00 Sonntag Geschlossen

Special hours

2024-03-29
Karfreitag
Geschlossen
2024-04-01
Ostermontag
Geschlossen
2024-05-01
Tag der Arbeit
Geschlossen
2024-05-09
Christi Himmelfahrt
Geschlossen
2024-05-20
Pfingstmontag
Geschlossen

Lerne eyes + more kennen! Lüneburg

eyes + more - Optiker in Lüneburg

Preiswert, modisch und eine exklusive Auswahl: Entdecke in unserem eyes + more Store in Lüneburg unser umfangreiches Sortiment an Brillen. Dabei profitierst du von attraktiven Festpreisen. Erfahre hier mehr über unser Preiskonzept. Ganz gleich, ob es eine Lesebrille, eine neue Sehhilfe für die Arbeit am Computer oder eine Einstärkenbrille sein soll, wir haben das passende Modell für dich. In unserem Store in Lüneburg steht dir ein erfahrenes Team mit einer maßgeschneiderten Beratung gerne zur Seite. Den perfekten Durchblick an sonnigen Tagen bekommst du mit unseren Sonnenbrillen. Die sommerlichen Accessoires erhältst du mit und ohne Sehstärke. Du bist dir nicht sicher, ob du eine Unterstützung beim Sehen benötigst? Dann führen unsere Mitarbeiter:innen gerne einen kostenlosen Sehtest durch. Entdecke jetzt unsere aktuellen Aktionen und spare beim Brillenkauf noch einmal zusätzlich.

Wegbeschreibung zu eyes + more in Lüneburg

Mit dem Auto

Unser eyes + more Store liegt nur einen Katzensprung vom Historischen Rathaus im Herzen von Lüneburg entfernt. Über die A 1 aus Richtung Bremen oder die A 7 von Hannover kommend, ist eine Anreise mit dem Pkw problemlos möglich. Du verlässt die A 7 an der Ausfahrt Uelzen, Münster und folgst der B 71 und der Bundesstraße 209. Die nächste Parkmöglichkeit findest du entweder im Parkhaus Karstadt in der Münzstraße oder im City-Parkhaus.

Mit dem öffentlichen Verkehr

Um unseren Store in der Großen Bäckerstraße zu besuchen, kannst du auch öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Nimm die Buslinie 5100 und steige an der Bushaltestelle Am Sande aus. Bis zu unserem Standort liegt nun nur noch ein angenehmer Spaziergang vor dir. Am Marktplatz vorbei geht es zur Glockenstraße. Ihr folgst du etwa 150 Meter bis du rechts in die Große Bäckerstraße einbiegst. Weitere 30 Meter später hast du uns erreicht.