Banner Image

DIE NEUE KOLLEKTION

Entdecke die farbenfrohe Sonnenbrillen-Kollektion

ZUR KOLLEKTION ZU DEINEM TERMIN

JANA INA UND GIOVANNI ZARRELLA 

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind als Paar in der deutschen und österreichischen Unterhaltungswelt fest verwurzelt. Jana Ina, brasilianische TV-Moderatorin und Model, repräsentiert bereits seit 2022 unsere Marke und ist absolut Fashion begeistert. Giovanni, Schlagersänger und Gastgeber der nach ihm benannten ZDF-Show, überzeugt mit seinem individuellen Stil. Während Jana Inas Herz für bunte Farben schlägt, bevorzugt Giovanni Braun und dunkles Blau. Gemeinsam bringen sie eine einzigartige Dynamik in die rund 40-teilige Brillenkollektion, die ihre Vielfalt und Individualität unterstreicht. Als inspirierendes Duo in Mode und Musik haben sie sich fest in der deutschen Unterhaltungswelt etabliert und inspirieren viele Menschen mit ihrem Stil. 

Banner Image

JANA INA ZARRELLA 

Meine neue Brillenkollektion mit eyes + more ist endlich da! Die exklusive Auswahl umfasst eine harmonische Fusion aus leichten Metallfassungen und eleganten Acetatmodellen, die von der Sonne Brasiliens geküsst sind. Jede Brille trägt den Namen einer brasilianischen Stadt und erzählt (m)eine Geschichte von lebendigen Straßen, pulsierendem Leben und der unvergleichlichen Schönheit der Natur. Die ausgewählten Farben, von harmonischem Flieder über Perlmutt-Optik bis hin zu satten Brauntönen, strahlen genauso wie ich. Taucht ein in meine Welt, in der die Dynamik und Leidenschaft Brasiliens in jeder Brille eingefangen ist. 

Wie schon bei meiner ersten Kollektion mit eyes + more trägt jedes Modell wieder meine persönliche Handschrift, umgesetzt durch eine kleine gelbe Akzentuierung an jedem Bügel. Die Farbe Gelb hat eine besondere Bedeutung für mich, sie verkörpert Wärme, Fröhlichkeit und verbindet mich im Herzen mit Brasilien.

Entdeckt meine neue, farbenfrohe Kollektion mit sanften Pastelltönen von Hellblau über Flieder bis hin zu Türkis, die eine dezente Eleganz ausstrahlen. Die warmen Brauntöne vermitteln Erdverbundenheit, Perlmutt-Optik einen Hauch von Glamour.

Banner Image

GIOVANNI ZARRELLA 

Ciao ragazzi - meine erste eigene Brillenkollektion mit eyes + more. Ich hoffe sehr, sie gefällt euch. Inspiriert durch meine Heimat Italien, findet ihr Modelle in edlem Dunkelblau, sattem Azurblau und erdigem Braun. Von klassischen Clubmaster-Modellen bis hin zu filigranen Pilotenbrillen ist hier alles vertreten - egal, ob zum Dinnerabend oder für die Seitenlinie beim Fußball. La semplicità è l’ultima sofisticazione. 

Paolo Conte erzählte in seinem Lied „Azzurro“ von einem heißen Sommertag in einer Stadt, über der sich der strahlend blaue Himmel erstreckt. Genau dieses Gefühl möchte ich mit meinen Farben vermitteln - von kräftigem Mittelblau bis hin zu elegantem Nachtblau sind alle Abstufungen in meiner Kollektion vertreten.

Abgerundet wird diese durch leichte Brauntöne, um für jeden Anlass bestens vorbereitet zu sein. Damit auch bei den dunkleren Modellen das „Azzurro-Feeling“ auftritt, findest du meine persönliche Handschrift in Form einer azurblauen, feinen Linie auf der Bügelaußenseite.