Jede Brille ein Preis


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eyes + more ist für Sie da

Finden Sie im Folgenden die Antworten zu den aktuell wichtigsten Fragen!

Wann sind die Stores geöffnet?

Es gelten in unseren Stores wieder die regulären Öffnungszeiten. Über unseren Store-Finder können Sie die genauen Öffnungszeiten ganz einfach abrufen.

Was tut eyes + more zum Schutz vor Corona?

Um Sie und unsere MitarbeiterInnen vor Ansteckungen mit Covid-19 zu schützen, treffen wir in allen eyes + more Stores strenge Hygiene-Maßnahmen:

Was passiert mit einer Reklamation innerhalb der 90-tägigen Zufriedenheitsgarantie?

Wir haben die Zufriedenheitsgarantie auf insgesamt 180 Tage verlängert.

Was tun bei einer Reklamation außerhalb der Zufriedenheitsgarantie?

Wenden Sie sich hierfür bitte direkt über das Kontaktformular an unseren Kundenservice, der Ihr Anliegen prüft und sich um eine für Sie zufriedenstellende Lösung bemüht.

Wie gehe ich im Schadensfall vor, wenn ich eine zusätzliche Brillenversicherung abgeschlossen habe?

Sollten Sie im Rahmen Ihrer eyes + more Brillenversicherung einen dringenden Schaden melden wollen, ist das während unserer Öffnungszeiten natürlich weiterhin möglich.

Meine Brille ist fertig, der Store aber geschlossen. Wie komme ich an meine Brille?

Sofern Sie bereits die Benachrichtigung zur Brillenabholung erhalten haben, bitten wir Sie um kurze Rückmeldung an unseren Kundenservice.

Meine Brille ist bestellt, aber ich habe noch keine Abholbenachrichtigung. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Im Moment kommt es zu Verzögerungen. Wir bemühen uns dennoch um eine schnellstmögliche Fertigstellung der Brillen und melden uns entsprechend bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld!


Sie haben weitere Fragen? Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Die Kollegen bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.
Bleiben Sie gesund!